Gästebuch


Unterstützung Gastronomie NRW

Euch hat ein Auftritt von "Musik trifft Kulinarik" gefallen?

Dann freue ich mich über eure Wertschätzung, die ihr hier im Gästebuch in Worten ausdrücken könnt. Ich freue mich auf positives Feedback, konstruktive Kritik, Anregungen und neue Impulse!

Auch könnt ihr auf der Facebookseite eine Bewertung hinterlassen!

Solltet ihr eine direkte Frage haben,
nehmt gerne Kontakt mit mir auf!

Hier kannst du deine Zeilen schreiben:


Kommentare: 3
  • #3

    Michael (Samstag, 01 August 2020 10:46)

    Hallo zusammen! Das war wirklich toll im Traubenwirt neulich. Sehr angenehme Stimmen und das Repertoire passte super ins Ambiente. Freuen uns, euch mal wieder zu hören! Euer Michael

  • #2

    Hans (Samstag, 25 Juli 2020 21:10)

    Gemeinsam mit meiner Frau war ich zufällig im Eiswerk in Euskirchen, als ihr dort gesungen habt. Das war fantastisch! - Wir können nur jedem Gastronomen ans Herz legen euch einzuladen. So toll, dass ihr ohne Gage singt und die Restaurants in der Region unterstützt! Daumen hoch.

  • #1

    Saskia P. (Samstag, 25 Juli 2020 21:01)

    Wir haben einen Auftritt im Clostermanns Hof in Niederkassel erlebt und waren begeistert. Fantastische Stimmen und eine authentische Darbietung. Passte perfekt in den stilvollen Rahmen der Location. Wir sind gerne wieder dabei!