Für Gäste


Musik trifft Kulinarik 2024

Es ist Frühling 2024 und ich freue mich auf den Sommer.
Diesen möchte ich wieder gemeinsam mit euch genießen!

Ursprünglich habe ich die „Musik trifft Kulinarik“-Konzerte im Jahr 2020, zur Unterstützung von Gastronom:innen in der Region während der Corona-Zeit, ins Leben gerufen. Jetzt, in 2023 (mehr oder weniger ohne Corona) wird das Projekt fortgeführt. Damit euer Besuch in ausgewählten Restaurants in der Region, zum Gaumenschmaus und musikalischen Highlight zugleich wird.

Genießt meinen entspannten Live-Gesang bei köstlichen Speisen und Getränken in gemütlicher Atmosphäre.

Besucht ein "Musik trifft Kulinarik"-Konzert in eurer Nähe!

WICHTIG: Bitte reserviert in der jeweiligen Location einen Tisch, damit diese gut planen können. Reservierungen sind in jedem Fall notwendig und werden direkt vom jeweiligen Restaurant angenommen. Bitte NICHT bei mir reservieren.

Ihr möchtet meine Auftritte filmen oder fotografieren?
Das ist ausdrücklich erwünscht.

 

Ich freue mich, wenn ihr zahlreich erscheint und die Auftritte mit euren Handys fotografiert und filmt. Gerne könnt ihr beim Posten den Hashtag #MusikTrifftKulinarik nutzen und die Seite markieren (@MusikTrifftKulinarik).

Ich teile eure Stories und Beiträge sehr gerne!

© Jenny Egerer Fotografie
© Jenny Egerer Fotografie

Eure Videos & Fotos per WhatsApp

Gerne könnt ihr mir eure gemachten Videos und Fotos auch direkt per WhatsApp schicken. Dann kann ich sie (natürlich mit Nennung eures Namens) direkt veröffentlichen.

Einfach auf den Button klicken!