Für Gastronom:innen


Live-Gesang für eure Gäste

Ihr seid selbst Restaurant-Betreiber:innen und möchtet euren Gästen einen ganz besonderen Besuch ermöglichen?

Dann profitiert von einem "Musik trifft Kulinarik"-Konzert in eurem Restaurant oder Hotel und werdet selbst zum Veranstalter oder zur Veranstalterin eines Konzerts von mir. Gerne könnt ihr auch einen eigenen Themen-Abend rund um meinen Gesang planen oder meine Darbietung in eine bereits geplante Veranstaltung integrieren. Gerne tausche ich mich dazu kreativ mit euch aus.

Durch professionelle gesangliche Darbietungen sorge ich für ein musikalisches Erlebnis, welches euren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Gerne bringe ich auch eine Duettpartnerin mit, damit die Darbietung noch abwechslungsreicher wird. Ein harmonisches Repertoire stelle ich individuell für den jeweiligen Abend selbst zusammen.

Ihr möchtet wissen, ob eine Gesangsdarbietung von mir zu euch und eurer Location passt?
Unter "DIE IDEE" erkläre ich euch, welche Art von Auftritt euch bie "Musik trifft Kulinarik" erwartet.

Einige Beispiel-Songs aus meiner Playlist:

+ "Fly me to the moon" (Frank Sinatra)
+ "When I fall on love" (Michael Bublé)
+ "Cello" (Udo Lindenberg)
+ "Everything" (Michael Bublé)
+ "Better together" (Jack Johnson)
+ "Hier spricht dein Herz" (Gregor Meyle)
+ "Can't help falling in love" (Elvis Presley)
+ "Just the way you are" (Billy Joel)
+ "Little wonders" (Rob Thomas)
+ "True colors" (Phil Collins)
+ u.v.m.

Ihr profitiert vor dem Auftritt von meinen Werbemaßnahmen und erhaltet individuelle Plakate und digitale Banner, um auf das Konzert aufmerksam zu machen. Darüber hinaus müsst ihr euch um nichts kümmern, was meine Darbietung betrifft. Lediglich die Reservierungen der Gäste laufen über euch.

Außerdem bewerbe ich die Konzerte umfangreich auf meinen Websiten und auf Facebook und Instagram. Durch meine regionale Bekanntheit erreiche ich damit zahlreiche potentielle Gäste für euch und eure Lokalität.

Außerdem bringe ich alles mit, was ich für einen Auftritt benötige. Ich arbeite mit Profi-Equipment und bin am Tag selbst mit ausreichend Vorlauf vor Ort, zwecks Aufbau und Soundcheck.

Die individuellen Konditionen, zu denen ein Auftritt von "Musik trifft Kulinarik" bei euch stattfinden kann, besprechen wir gerne im Detail. Die meisten Gastronom:innen realisieren meine Gage über den Umsatz und über ein Eintrittsgeld für die Besucher:innen.

Meldet euch bei mir für ein "Musik trifft Kulinarik"-Konzert!

Gerne könnt ihr per Mail Kontakt mit mir aufnehmen:
mail@fabianschmelcher.de

Alternativ auch gerne direkt per WhatsApp:


Kontaktformular

Am schnellsten geht es über das untenstehende Formular. Einfach ausfüllen und ich melde mich zeitnah bei euch zurück, sodass wir gemeinsam in den Austausch kommen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.