Für Gastronomen


Update Februar 2021

Liebe Gastronomen, haltet durch! Meldet euch gerne schon jetzt bei mir, damit wir "Musik trifft Kulinarik"-Konzerte planen können und sofort starten können, sobald dies wieder erlaubt ist.


Ihr seid selbst Restaurant-Betreiber und euch fehlen nicht nur die Umsätze der letzten Monate, sondern momentan auch die Gäste?

Dann profitiert von einem "Musik trifft Kulinarik"-Konzert in eurem Restaurant oder Hotel und werdet selbst zum Veranstalter eines Konzerts.

Durch professionelle gesangliche Darbietungen sorge ich dafür, dass wieder mehr Gäste bei euch verweilen, euer kulinarisches Angebot wahrnehmen und einen entspannten Abend in eurem Lokal erleben.

Ihr profitiert vor dem Konzert von meinen Werbemaßnahmen und erhaltet individuelle Plakate und digitale Banner, um auf das Konzert aufmerksam zu machen.

Darüber hinaus bewerbe ich die Konzerte umfangreich auf meinen Websiten und auf Facebook und Instagram. Durch meine regionale Bekanntheit erreiche ich damit zahlreiche potentielle Gäste für euch.

Außerdem bringe ich alles mit, was ich für einen Auftritt benötige. Ich arbeite mit Profi-Equipment um euch und euren Gästen ein erstklassiges gesangliches Erlebnis zu garantieren.

Bewerbt euch JETZT für ein "Musik trifft Kulinarik"-Konzert!

Eure Vorteile im Überblick:

Ihr möchtet vorab Hörproben von mir hören?
Diese entstehen gerade und werden bald hier veröffentlicht...!



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Grundsätzlich müsst ihr für die gesangliche Darbietung keine Gage zahlen. Solltet ihr euch uns Künstlern, nach einem erfolgreichen Abend, gegenüber erkenntlich zeigen wollen, freuen wir uns natürlich über eine kleine Aufmerksamkeit.

 

Nach Ausfüllen des Formulars melde ich mich zeitnah bei euch zurück, sodass wir gemeinsam einen Termin für ein Konzert bei euch finden können.

Offene Fragen und weitere Details können wir gerne bei einem Telefonat und/oder persönlichen Gespräch klären.

Ihr habt vorab Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir.